Liebe? Scheisse.

Wo wir wieder bei unserem leidigen Thema wären .. der LIEBE. So ein Dreck. Man kanns nicht erzwingen man kanns nicht suchen und blaaah es kotzt mich grad einfach nur total an. Wozu ist dieser Blog da? Zum ausheulen oder nicht? xD Also. So ein Dreck, nur enttäuschung erlebt man. Meine Ex labert mit mir, dann so nen Mädel der ICH jez helfen soll dass sie mit ihrem Macker zusammen kommt und das Gefühl der Sehnsucht nach Liebe.



Ich könnte kotzen. Ich bin unzufrieden, ja. Unglücklich, fühl mich alleine? Ja kann sein. Weihnachtszeit allein - ist halt scheisse.
Silvester wird höchstwarscheinlich auch nicht das, was ich mir davon noch vor einem Monat erhofft habe .. man kann halt NICHTS erzwingen.


Aber .. wie war das nochmal? Glaube kann Berge versetzen, jap. Ich entscheide mich dafür daran zu glauben, dass ich jemanden finden werde, mit dem ich glücklich sein kann und eine Beziehung eingehen kann (: Hört sich toll an nicht? So nen Wunsch a la Wunschfee..
Nicht Hoffen, nicht Glauben .. wissen.

Liebe Grüße an euch da draußen :D
Micha

3 Kommentare 28.12.07 21:58, kommentieren

auf ein Neues ..

 

Und wieder fängt es an .. das schreiben :O
Und wieder frag ich mich .. wer zum Teufel will das lesen?! xD

Egal .. auf in die weite Welt des Blogs .. evtl wirft ja jemand einen Blick auf diese Seite, wer weiss ..

 

Bald ist 2008. 2008 bedeutet für mich - nicht mehr 2007.

Was bedeutet 2007 für mich?
Kummer Leid Stress Schmerz Trauer, Vergangenheit.

Was bedeutet 2008 also für mich?
Genau. Das Gegenteil davon..
Ich bin ein Mensch der sich immer an solche Daten orientiert .. verdammt zu oft ist es bereits gescheitert (: Ich geb die Hoffnung nicht auf. Hoffnung aufgeben find ich scheisse. Weil das ganze Spiel dann garkeinen Sinn mehr ergibt. Ich lebe, ich habe Träume, ich habe Hoffnung dass ich diese erfülle. Ich lebe nach meinen Träumen aber ich will sie leben und nicht nur ihnen hinterherjagen. Deswegen mache ich meine Träume zum Ziel ..

Ich bin zurzeit leicht deprimiert. Ich frage mich wiedermal wieso? Vielleicht weil ich mir vorgenommen hab zum Friseur zu gehen, dies jedoch nicht getan habe .. schlecht. Morgen vllt, .. vllt.
Was jetzt? Ich fühl mich unwohl zuhause..
Es ist Freitag, erst 18:22 .. Ich fühl mich unwohl .. Party machen? Freunde treffen? Ich vermisse miri .. Es ist zu spät? vermutlich .. :/

Ich merke wiedereinmal, dass ich mir meine Probleme selber zusammenspinne, leider :/
Was solls .. das soll erstmal reichen für den ersten Post.. evtl später mehr

 

Viel Spass auf dem Blog, machts gut undso .. joa, wer auch immer gemeint ist :D

2 Kommentare 28.12.07 18:23, kommentieren