Archiv

auf ein Neues ..

 

Und wieder fängt es an .. das schreiben :O
Und wieder frag ich mich .. wer zum Teufel will das lesen?! xD

Egal .. auf in die weite Welt des Blogs .. evtl wirft ja jemand einen Blick auf diese Seite, wer weiss ..

 

Bald ist 2008. 2008 bedeutet für mich - nicht mehr 2007.

Was bedeutet 2007 für mich?
Kummer Leid Stress Schmerz Trauer, Vergangenheit.

Was bedeutet 2008 also für mich?
Genau. Das Gegenteil davon..
Ich bin ein Mensch der sich immer an solche Daten orientiert .. verdammt zu oft ist es bereits gescheitert (: Ich geb die Hoffnung nicht auf. Hoffnung aufgeben find ich scheisse. Weil das ganze Spiel dann garkeinen Sinn mehr ergibt. Ich lebe, ich habe Träume, ich habe Hoffnung dass ich diese erfülle. Ich lebe nach meinen Träumen aber ich will sie leben und nicht nur ihnen hinterherjagen. Deswegen mache ich meine Träume zum Ziel ..

Ich bin zurzeit leicht deprimiert. Ich frage mich wiedermal wieso? Vielleicht weil ich mir vorgenommen hab zum Friseur zu gehen, dies jedoch nicht getan habe .. schlecht. Morgen vllt, .. vllt.
Was jetzt? Ich fühl mich unwohl zuhause..
Es ist Freitag, erst 18:22 .. Ich fühl mich unwohl .. Party machen? Freunde treffen? Ich vermisse miri .. Es ist zu spät? vermutlich .. :/

Ich merke wiedereinmal, dass ich mir meine Probleme selber zusammenspinne, leider :/
Was solls .. das soll erstmal reichen für den ersten Post.. evtl später mehr

 

Viel Spass auf dem Blog, machts gut undso .. joa, wer auch immer gemeint ist :D

2 Kommentare 28.12.07 18:23, kommentieren

Liebe? Scheisse.

Wo wir wieder bei unserem leidigen Thema wären .. der LIEBE. So ein Dreck. Man kanns nicht erzwingen man kanns nicht suchen und blaaah es kotzt mich grad einfach nur total an. Wozu ist dieser Blog da? Zum ausheulen oder nicht? xD Also. So ein Dreck, nur enttäuschung erlebt man. Meine Ex labert mit mir, dann so nen Mädel der ICH jez helfen soll dass sie mit ihrem Macker zusammen kommt und das Gefühl der Sehnsucht nach Liebe.



Ich könnte kotzen. Ich bin unzufrieden, ja. Unglücklich, fühl mich alleine? Ja kann sein. Weihnachtszeit allein - ist halt scheisse.
Silvester wird höchstwarscheinlich auch nicht das, was ich mir davon noch vor einem Monat erhofft habe .. man kann halt NICHTS erzwingen.


Aber .. wie war das nochmal? Glaube kann Berge versetzen, jap. Ich entscheide mich dafür daran zu glauben, dass ich jemanden finden werde, mit dem ich glücklich sein kann und eine Beziehung eingehen kann (: Hört sich toll an nicht? So nen Wunsch a la Wunschfee..
Nicht Hoffen, nicht Glauben .. wissen.

Liebe Grüße an euch da draußen :D
Micha

3 Kommentare 28.12.07 21:58, kommentieren

Morgen gehts los :O

So.

Morgen werd ich erstmal so gegen 11 Uhr zum Friseur stampfen, besser gesagt mit der Straßenbahn hinfahren und mir endlich ne neue Frisur schneiden lassen. Ich hab aber lust auf iwas neues .. besonders jetzt so vor Silvester, deswegen denke ich werd ich die Tante einfach mal fragen was sie sich denn so tolles ausdenken könnte .. mhm. Im Notfall kann mans immernoch noch kürzer machen .. Hauptsache mein "Auftritt" an Silvester wird nicht zu peinlich :D Ich krieg schon meine "Traumfrisur"

Ya .. ich hab mir Counter Strike 1.6 gekauft (Ebay, 7&euround nächste Woche hab ich dann den Account, dann spiel ich wieder nen bischen .. hab mich aus Spass auch schon in der ESL angemeldet vielleicht werd ich diesmal ja Progamer // ironie :P

Hauptsache ich verfall in keine Zockersüchte oder so :D Schule, Musik und das "RL" soll ja schliesslich nicht zu kurz kommen .. :x

Nun gut .. Ich werd das schon Schaukeln wie nen Baby aufm Arm Schlaft gut wir sehen uns höchstwarscheinlich Morgen .. wenn ich gut drauf bin gibts nen Foto meiner Frisur


Liebe Grüße // Schlaft gut
Micha


2 Kommentare 29.12.07 02:37, kommentieren

Neue Frisur

mhm ..

war also heute beim Friseur, musste ca. eine Stunde warten, was mich jedoch nicht sonderlich störte da ich nebenbei das ganze Justin Timberlake "Justified" Album durchhören konnte, was dort wohl auf Repeat lief.
Zur Frisur .. schlicht, kurz, scheisse?.
Ich werd wohl nie ein Emo sein .. T__T xD
Lange Rede kurzer Sinn .. hier die Fotos:








Diejenigen unter euch die sich jetzt übergeben haben bitte ich um Entschuldigung Joa .. das wars auch ^^
liebe Grüße
Micha

5 Kommentare 29.12.07 16:09, kommentieren

Titellos..wie ein weiterer Tag am Meer?

 

Ich bin erschöpft aber nicht Müde. Ich bin wieder nachdenklich und denke zuviel ohne zu einem Ergebnis zu kommen.. ohne überhaupt zu wissen, worüber ich denke. In meinem Kopf ein Strand am Meer, Abends Möwen über mir, ich sitze im Sand und schaue aufs Meer hinaus, es ist kühl aber angenehm, nicht kalt. Das Meer meine Gedanken und der Strand mein Leben ? Ich betrachte die Gedanken ohne den Strand entlang zu gehen, nein, ich liege blos im Sand, wälze mich darin aber bleibe letztendlich an der selben Stelle liegen und wache am nächsten Morgen genau dort auf, wo ich auch schon gestern meinen ersten Schritt gesetzt habe. Es ist windig, der Wind treibt mich an weiter zu gehen und dennoch sitze ich gerade wieder im Sand und betrachte das Meer. Dieses große und wunderschöne Meer .. jedoch gibt es Zeiten da kommt die Flut- und das Meer flutet den Strand.. dann wird der Sand zu Schlamm und ich versinke im Schlamm, Schlamm bestehend aus Meerwasser das den Strand bespühlt hat, aus Gedanken die mein Leben überfluten.
Gedanken sind mein einziges Gut .. und es gibt Momente da sollte man nicht denken.. leben ist nicht denken, leben ist leben.. und ich denke weil ich denke, dass denken meine Waffe ist, eine Waffe die mich abgrenzt von der Masse der Strände auf der Erde .. der Strände die alle aus Sand bestehen und ich darin untergehen könnte .. und ich mich abgrenzen versuche um als Sandkorn im Strand dennoch einzigartig zu wirken ...

1 Kommentar 29.12.07 23:48, kommentieren