Morgen gehts los :O

So.

Morgen werd ich erstmal so gegen 11 Uhr zum Friseur stampfen, besser gesagt mit der Straßenbahn hinfahren und mir endlich ne neue Frisur schneiden lassen. Ich hab aber lust auf iwas neues .. besonders jetzt so vor Silvester, deswegen denke ich werd ich die Tante einfach mal fragen was sie sich denn so tolles ausdenken könnte .. mhm. Im Notfall kann mans immernoch noch kürzer machen .. Hauptsache mein "Auftritt" an Silvester wird nicht zu peinlich :D Ich krieg schon meine "Traumfrisur"

Ya .. ich hab mir Counter Strike 1.6 gekauft (Ebay, 7&euround nächste Woche hab ich dann den Account, dann spiel ich wieder nen bischen .. hab mich aus Spass auch schon in der ESL angemeldet vielleicht werd ich diesmal ja Progamer // ironie :P

Hauptsache ich verfall in keine Zockersüchte oder so :D Schule, Musik und das "RL" soll ja schliesslich nicht zu kurz kommen .. :x

Nun gut .. Ich werd das schon Schaukeln wie nen Baby aufm Arm Schlaft gut wir sehen uns höchstwarscheinlich Morgen .. wenn ich gut drauf bin gibts nen Foto meiner Frisur


Liebe Grüße // Schlaft gut
Micha


29.12.07 02:37

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jeanne / Website (29.12.07 10:53)
Na? Gerade beim Frisör? Foto her
Danke für den lieben Eintrag! Ich bin so konfus im Moment seinetwegen...

Wieso, was machst du an Silvester Tolles?
Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen