Neue Frisur

mhm ..

war also heute beim Friseur, musste ca. eine Stunde warten, was mich jedoch nicht sonderlich störte da ich nebenbei das ganze Justin Timberlake "Justified" Album durchhören konnte, was dort wohl auf Repeat lief.
Zur Frisur .. schlicht, kurz, scheisse?.
Ich werd wohl nie ein Emo sein .. T__T xD
Lange Rede kurzer Sinn .. hier die Fotos:








Diejenigen unter euch die sich jetzt übergeben haben bitte ich um Entschuldigung Joa .. das wars auch ^^
liebe Grüße
Micha

29.12.07 16:09

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


frauvonbrevern / Website (29.12.07 16:24)
super Schnitt!


Miri / Website (29.12.07 23:02)
ich mags.
bistn hübsches kerlchen auch wenn kein emo^^


freefeeling7 / Website (30.12.07 02:32)
warum willst du denn emo sein? warum nicht du selbst? man muss doch nicht ner mainstreammode hinterherjagen...


Jeanne / Website (30.12.07 19:49)
Joa, ganz okay soweit Aber Emoschnitt wäre trotzdem nicht soo schlecht Das nächste Mal vielleicht

Ach, ja, war schon toll, gut, dass du Recht hattest ^^
Na dann viel Spaß an Silvester, ich bin ab morgen in Berlin für 'ne Woche, nehm aber den Laptop mit
Guten Abend und so!


Sathien (31.12.07 14:24)
Das ist besser als so ein Mode-Emo-Haarschnitt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen