krass. tot? kommt wohl noch ..

Was ein Silvester! Woh.

Höhen und Tiefen wohin man blickt..
Miri - Anruf um 1 Uhr Nachts - krankenhaus -.-
Ich hoffe ihr gehts jetzt gut ..
Party .. oh man.
Ich bin jetzt offiziell arschloch & herzloser Asi.
Ich trampelte auf ihren Gefühlen rum als wärs nen Stepptanzboden.
Wegen "Lala". 9 Klasse - sehr jung - Alkohol sagt: egal?
wayne .. mein Gott >_>
krasseste: Die "Verletzte" ist die Gastgeberin gewesen. super.
und jetzt? Entschuldigen? Ignorieren? erstmal SCHLAFEN.

um 9 sofort ausm staub gemacht .. so dicke Luft in dem Haus, durchgemacht und um 7:30 ne STANDPAUKE von den bF's bekommen .. Kindergarten?!

Sonstige Übel:
- Finger verbrannt
- Hose dreckig
- Jacke dreckig
- Das Bewusstsein, dass man das Küssen DOCH verlernen kann.

Leute .. es ist mir grad alles so wayne :D

Wozu nett sein? Wozu sich immer um andere Sorgen? Das Arschloch kriegt am Ende eh, was es will. Fickt euch :D

mit lieben Grüßen, Frohes Neues
Micha

 

PS: Thats the way of the - new - life & year :D  

1.1.08 10:24

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mali / Website (1.1.08 11:10)
oh ha. bei dir fängt das neue jahr ja gut an..
danke für dein kommentar auf meinem blog. wie biste denn dahin gekommen? ^^
ganz liebe grüße & trotzdem ein frohes neues jahr!


Miri (2.1.08 15:19)
wahahaaaa xD
dein silvester scheint toll gewesen zu sein xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen