Das Leben wiedermal ..

Ich muss mich wiedermal über das Leben auslassen :D

Es gibt soviele Höhen & Tiefen, dass ich manchmal denke ich fahre nicht mit einer Achterbahn sondern mit 2 oO
Früher wars ja mindestens so, dass auf ne lange Scheiss Phase ne gute Phase kam .. und heutzutage wechselt das innerhalb von Stunden! das is doch krank -.-

Ich fühl mich innerlich beinahe zerrissen, bei Glücksmomenten ist man froh, auch wenn es nur winzige sind, unbedeutend, und dann kommt wieder iein Scheiss und der erinnert einen gleich an alle anderen "Übel dieser Welt" mit.

Es macht mir keinen Spass mehr obwohl ich mehr den jeh daran werkel iwas in Richtung Glück zu verändern .. ich werde von allen Seiten enttäuscht (Schule, Liebe, Spiel) ..

Meine Familie ebenfalls, es geht nurnoch den Bach runter, langsam aber leider sicher. Meine Oma ist schon so weit, dass ich freiwillig wieder mit ihr nächste Woche in die Kirche gehe, nur um etwas zu verändern. Nicht für sie, nein, weil ichs einfach will .. dabei spielt die Kirche an sich garkeine Rolle, und an den christlichen Gott glaube ich sowieso nicht mehr. Aber an diese Göttliche Macht, und eben dieser zu begegnen, könnte ich in der Kirche. Ich glaube, ich suche bei ihm Hilfe, unterbewusst, weil ich manchmal in kleinen Momenten denke, dass ich nicht mehr klarkomme, und dann kurz darauf weitermachen muss.

Ich versteh es nicht .. wie kann eine Enttäuschung, soviel auslösen, soviele Gedanken wiedermal, soviel "Leid" .. DAS ist das Leben, ich weiss .. aber .. wieso wechselt es so ständig? wieso muss das so sein..? Weil es sonst langweilig wäre? Glaubt mir, wenn ich 1 Monat total happy bin, und danach erst paar Tage wieder unglücklich, würd ich es genauso schätzen, das Glück, wie jetzt diese behinderten 10min Glück am Tag. Wenn überhaupt.

13.1.08 22:22

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dosenravioli (2.2.08 17:32)
oh ja, wer kennts nicht.. es ist zum kotzen, ständig zwischen glücklich und traurig zu wechseln..


bla- (4.2.08 15:19)
mein armes bärchen ._.'
aber du hast mich,also sei gefähligst glücklich ^.^
und wenn nich,komm ch und hau dich aber erst wenn mein bein wieder heil ist x)
<3<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen