Gott liebt mich trotzdem

Gott liebt mich trotzdem, obwohl ich einsam bin.
Also bin ich nicht einsam, ich fühle mich einsam.
Gefühle sind echt, aber Gefühle sind beeinflussbar.
Also bin ich nur einsam, weil ich nicht nichteinsam bin.

Ich denke täglich mindestens einmal an meine Ex, was mich letzte Zeit ziemlich runterzieht .. Ich fühl mich schlapp gerade, ich bin Ziellos, mein Blick durchbricht die materiellen Ziele meines materiellen Egos, und erbickt Wünsche, Träume, kann sie jedoch nicht erkennen :/ Ich führe mir sie nicht vor Augen .. sie schlummern irgendwo tief in mir um wieder erweckt zu werden und den Schein der Sehnsucht zu verbreiten .. doch solange bleibt der kalte Schein des Materiellen über ihnen und begräbt sie darunter. Liebe, ich sehne mich nach Liebe ..
Liebe durchbricht diese Materielle Sicht, Träume zwängen sich auch manchmal durch doch Liebe ist durchgehend anwesend .. und ich sehne mich nach ihr..

- Liebe - Gott - Allumfassende Macht - Ich.
Alles kommt zu dir zurück, was du sähst wirst du ernten, what goes around comes all the way back around ..

Die einen sagen, sei aktiv! Du musst die Liebe suchen!

Die anderen sagen, du musst dich von der Liebe finden lassen ..

die allumfassende Liebe ist überall .. jedoch die individuelle wird mir vergönnt .. ein Mensch, dem ich voll vertrauen kann und bei dem ich die Zeit vergessen kann ..

Ich würde soviel anders machen jetzt, bekäme ich eine zweite Chance .. doch die bleibt mir verwehrt. Sie bleibt weiterhin an einem Ort, an dem ich nicht anwesend bin.. obwohl sie doch täglich an dem Ort ist, wo ich bin .. mit mir, in meinem Herzen.

Ich will sie nicht lieben .. ich liebe sie auch nicht mehr denke ich, es ist gewohnheit oder sowas. Ich weiss es nicht .. ich will es vllt garnicht wissen ..

 

.. ich will doch nur geliebt werden <3

4.2.08 17:45

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Otherian (5.2.08 14:32)
Schon in der Bibel steht geschrieben: "Wer suchet der findet."
Ich denke wenn du weiter suchst, die Augen offen hälst dann wirst du finden. Das finden was du suchst ... du darfst bloß den Kopf nicht hängen lassen und nur zu Erde blicken...

Ich wünsche dir, dass du bei deiner Suche erfolg hast... und... ich werde mich ebenfalls auf die Suche begeben. Viel Glück


dein gewissen / Website (5.2.08 19:40)
ich liebe dich <3


Bla (6.2.08 10:40)
Huch otherian schreibt hier ja auch ^-^
also was ich dir sagen wollte mein herzchen,du bist mal vol lnicht allein du hast mich udn das weist du,ich hab dich sau lieb,zwar liebe ich dich nicht aber whatever,ich bin immer für dich da und so ._.'
Sei nicht so traurig wegen einem Mädchen was dir so wehgetan hat,ich wiess das ist scheisse wenn leute sowas sagen aber ch musste selbst ensehen das es stimmt,alsokopf hoch mein bärchen <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen