Eine Seele zum lieben

Bald ist Valentinstag ..

und ich hab nichtmal eine Person der ich hinterher schwärmen kann :/ Nach der Trennung von Vany hab ich einige Mädels kennengelernt aber irgendwie kamen die mir unvollkommen vor, irgendwas auszusetzen gab es immer, sei es Aussehen, Charakter oder sonstwas .. ich habe das Gefühl ich finde keine Person die mir 100% Gefällt .. ich stelle aber auch garkeine hohen Ansprüche .. nur natürlich sollte diese Person ein gewisses intellektuelles Niveau besitzen und mir auch vom äußeren gefallen .. ich habe Angst, dass ich eine Vany-Kopie suche, unbewusst. Bei ihr war es halt der Fall, dass sie sehr attraktik ist, auch "unverliebt" und der Charakter stimmte ..

Das "Problem" ist halt, dass bald Valentinstag ist .. und ich mich einsam fühle und keine Person habe der ich mindestens iwas schicken könnte (freundschaftlich etc ausgeschlossen)...

letztes Jahr hab ich den Valentinstag in der World of Warcraft-Sucht verbracht anstatt den Tag mit meiner Freundin zu verbringen.

Ich sagte schon oft, wenn ich noch eine zweite Chance bekäme, würde ich alles anders machen was ich falsch gemacht habe ..

6.2.08 19:51

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bla (7.2.08 11:52)
Hui ich bin unvollkommen. :O
Wusst ich doch schon immer >.>'
Btw verbringe ich Valentinstag auch allein , ich hab zwar noch ne Beziehung die sich aber von seiner seite auf körperliches bezieht.
Wie auch immer,mach das beste drauf.
Die Unvollkommene.


Otherian (7.2.08 11:54)
Hmmm, ich habe auch niemanden für den Valentinstag *seufz* ...
WoW sucht? ... oha, na wenn du dich jetzt wenigstens von dem losreißen konntest (was ich doch mal hoffe) ist das doch schon ganz gut.
Achso und zu der Suche: Man sollte imo nichts überstürzen. Lieber suche ich persöhnlich zum Beispiel noch ein Jahr länger als mich jetzt irgendwie unüberlegt in was hereinzusteigern. Das bringt dir nicht viel am Ende und verletzt andere warscheinlich nur... hm, irgendwie so... ich laber immer Müll xD

Schönen Donnerstag dennoch


Rob / Website (8.2.08 02:15)
auch allein *seufz*

Anbetungswürdige liegt im Krankenhaus und ignoriert mich xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen