Sonnenlicht <3

Ich war heute eine Stunde draußen spazieren, toll<3

Ich hatte schöne Musik dabei, nachdenklich spazieren ist wundervoll.. mach ich viel zu selten .. sitz ja ganzen Tag nur im Haus. Mir ist bewusst, dass ich noch garnicht bereit bin für eine neue Beziehung .. ich möchte vllt eine, aber ich bin garnicht offen danach, bereit eine einzugehen .. wenn jetzt eine Person käme dann wär ich total überrumpelt und garnicht in der Lage darauf einzugehen .. aber wollen tuh ichs natürlich .. ich denke darauf sollte man achten <3 Ob man auch wirklich bereit dafür ist, wenn nicht muss man sich bewusst machen dass man es ist, alle "Vorkehrungen" treffen die einen vllt anders stimmen würden sodass man "jederzeit bereit" ist sie zu treffen, die Liebe

Ich höre ein tolles Lied .. Baby when the Lights go out .. I hear you callin' von David Guetta.. wundervolles Lied. Großer Tipp!

 

Ich lieb euch ;*

lg, die Brotscheibe
und nicht vergessen: immer schön abwechslungsreich belegen

9.2.08 15:25

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bla- (9.2.08 16:35)
Ach ich hab dich so gern,mein bärchen.
Und,ich schlaf vllt am we bei dir. ö.ö
ob du willst oder nicht (:
Ez mal zu deinem blog,nach so einer langen beziehung wie mit vany,da wär ich auch noch nicht bereit,du hängst noch so sehr an ihr da wäre es den mädchen gegenüber unfair schon was neues anzufangen.
was auch immer,ich hab dich gern. <3


Otherian / Website (10.2.08 14:11)
*auch mal überleg ob schon bereit was neues zu finden* ... o_o ... der Gedankengang gefällt mir... danke für den Denkanstoß ^^
*jetzt mit guter Musik spazieren geht und grübel*
^^'''

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen